top of page
Titel Gold mit Datum.png

Der Musikverein Dietlikon konnte im November 2021 sein 50-jähriges Jubiläum mit gleich vier fulminanten Shows im Hallenbad Aqua-life Dietlikon feiern. 
Unter der Leitung von Daniel Zeiter zeigte der MVD vor vier Mal ausverkauften Rängen zu was er fähig ist. Gemeinsam mit den Limmat-Nixen Zürich, der Sängerin Larissa Baumann dem Slam Poet Simon Chen zogen die Musikerinnen und Musiker das Publikum in den Bann. 

Es war für alle Mitglieder eine verrückte, stressige, wunderbare und musikalische Woche. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Gästen die Aquaphonix zu dem gemacht haben, was es war und als was es uns in Erinnerung bleiben wird. Das Aquaphonix Erlebnis gibt es übrigens auch als DVD. Diese können Sie über unseren Shop bestellen. Zum Shop

bottom of page